BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Boy`s Health

Ganz junge Männer, das sind Junx vom Beginn der Pubertät bis 18, haben ihre eigenen Probleme. Dass der Lebensabschnitt der erwachenden Pubertät keine einfache Zeit ist, ist ja allgemein bekannt, welche Schwierigkeiten aber junge Männer haben, die ihre Homosexualität entdecken und dabei üblicherweise auf sich selbst gestellt sind, ist nicht bekannt.

Ich halte seit vielen Jahren Vorträge zum Thema "Männergesundheit für Jugendliche", die den Bewertungen zufolge sehr gut angenommen werden.

Bild: junge Männer, die entdecken, dass sie anders sind als die Anderen können durchaus Krisen durchleben. Das Comimg-Out ist bekannt als schwierige Phase im Leben eines jungen Mannes. © Klaus-Peter Adler - Fotolia.com

Solltest Du eine Frage haben, stehe ich gerne zur Vefügung. Wenn Du Probleme hast, Dich persönlich jemandem anzuvertrauen, empfehle ich Dir den anonymen Emailservice.
Ich verweise auch auf meine Männerhomepage http:/www.maennerarzt-linz.at. Da habe ich viele Dinge für junge Männer aufgelistet und abgehandelt, allerdings keine schwulenrelevanten...!

Email: georg.pfau@me.com; Tel. +43 699 1788 70 50
 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.