BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Körperarbeit ist Entspannung, Dehnung, Massage...

Quelle deses Artikels: OÖN 2012

 

Der Körper fordert seinen Tribut, seine Bedürfnisse müssen aber erst erkannt werden. Körperarbeit ist  eine fest etablierte Methode um vom täglichen Stress herunter zu kommen. Stress betrifft nicht nur den Manager, sondern auch den jungen Mann, der 10 Stunden vor dem Bildschirm sitzt.

 

"Wohin kann ich mich wenden, wenn ich mal so  richtig entspannen möchte?" Wir haben die richtigen Adresse und vermitteln gerne einen Therapeuten.

 

georg.pfau@me.com

 


 

 

 

 

 

 

Bild: die kräftige Muskelmassgae lockert Muskel und Fascien, die neuesten Forschungsergebnissen entsprechend sehr dicht mit Neven und Nervenendigungen versorgt sind.                © Herbie - Fotolia.com

 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.