BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Dauerhafte Haarentfernung mittels 3-Frequenz-LASER

Es gibt verschiedene Methoden zur dauerhaften Haarentfernung, von denen die neueste und effektvollste die mittels Diodenlaser ist. Unser Laser führt mit einem ernergiereichen Laserlicht von drei (!) verschiedenen Frequenzen, die dauerhaft parallel ausgesendet werden, zu einer Verödung der Haarfollikel auch bei schwierigen "Fällen" (*) und in komplizierten Regionen (**).

 

Laserbehandlungen benötigen je nach Hautareal und Beschaffenheit der Haut und der Haare eine variable Anzahl von Sitzungen, die je nach Größe des Areals einige Minuten bis zu einer Stunde dauern können.

 

Men only.

In meiner Praxis ist dauerhafte Haarentfernung nur Männern vorbehalten. Sorry for the ladies.

 

Erfahrungsgemäß lassen sich Männer besonders am Rücken, am Bauch, an den Beinen und im Intimbereich behandeln.

Kosten und Aufwand lassen sich erst nach einer Erstkonsultation abschätzen.

 

Für Terminvereinbarungen oder bei Fragen ersuche ich Sie um ein Telephonat unter +43 699 1788 7050 oder um eine Email:

Email to: georg.pfau@me.com

 

Bild: unser neuer SHR 6000 Diodenlaser ist energiestark und besonders geeignet für die Männerhaut.

 

Wellcotec SHR 6000 Diodenlaser 3W

Einsatzgebiet: dauerhafte Haarentfernung
-Lichtquelle: Diodenlaser (Niedrigenergie-Laser) -Lichtspektrum: 755nm + 808nm + 1064nm
-Energie: 1-120 J/cm2
-Pulsfrequenz: 1 -10 Hz
-Spotgröße: wahlweise 14*25 oder 15*15mm bestellbar -Kühlsystem: Elektrokühlung + Wasserkühlung + Luftkühlung + Kontaktkühlung
-Kristalltemperatur: 0 - 4 Grad
-Display: 8,4" incl. Farb- Touchscreen Monitor
-Gewicht: ca. 34 KG
-Laserschutzklasse: IIIb
-Gerätemaße (L x B x H): 61 x 37 x 45 cm

 

(*): Schwierige Fälle sind Männer mit dunkler Hautpigmentation oder hellem Haar

(**): komplizierte Regionen sind dunkel pigmentierte Hautpartien, vor allem der männliche Intimbereich.
 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.